Claudia Hahn-Langreder
Claudia Hahn-Langreder

AKTUELLES

Es gibt wieder freie Unterrichtszeiten, sprechen Sie mich gerne an!

Hier finden Sie mich

Pferd und Bewegung

Claudia Hahn-Langreder

Schneeheide 22

29664 Walsrode



Kontakt

Rufen Sie mich an oder senden Sie eine SMS unter +49 172 5482397.

Bürozeiten: Mo-Fr 8-9 Uhr, sonst Mailbox oder nutzen Sie das

Kontaktformular.



Gästebuch



 

Hier dürfen Sie gerne Ihre Eindrücke hinterlassen !



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dirk Sundmäker (Dienstag, 07. Oktober 2014 18:52)

    Hallo,

    beim Stöbern im weiten Netz bin ich auf ihre nette Seite gestoßen.
    Eine wirklich tolle Idee, die Sie so verfolgen. Weiter so

    lieben Gruß

    Dirk Sundmäker

  • Mira (Sonntag, 08. Juni 2014 18:22)

    Hallo Claudia,
    Du hast einen sehr informativen Internetauftritt-gratuliere.
    Auch Dein Logo gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe wir sehen uns im Herbst beim JSJ Kurs von Christina.
    Liebe Grüße
    Mira

  • Annika (Freitag, 23. August 2013 21:19)

    Hallo,

    wir kennen uns aus Köthenwald. Ich habe dort die "Mama-Stute" (Grand Nation) betüddlt. Schön, dass sie es bei Dir so gut hat. Knuddel sie von mir, sie wird vermißt ;)

    LG,

    Annika

  • claudia fulda (Montag, 08. Juli 2013 16:55)

    Hallo Claudia, eine schöne Seite hast du da. kannst ganz schön stolz auf dich sein. Viele Grüsse

  • Sonja Hogrefe (Mittwoch, 08. Mai 2013 12:51)

    Meine Liebe, endlich ist Dein Internetauftritt fertig :-)
    Ich freue mich sher für Dich und finde ihn richtig gut. Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Erfolg und natürlich gesundheit!!!

    Sonja mit Dori & Sandos

  • Marion Bode (Mittwoch, 24. April 2013 10:27)

    Ich wünsche Dir ganz viel neue Schüler und Kunden, die sich auf den Weg machen um gemeinsam eine harmonische Einheit zu werden.
    Uns musst du ja nicht mehr überzeugen, wir genießen ja schon Deinen individuellen Unterricht.

    Marion und Micado

  • Jonathan Hahn (Montag, 22. April 2013 15:09)

    Gute Seite! Die Idee mit dem Gästebuch ist echt toll:D so kann hier einfach jeder seine Anliegen und Lobe hinschreiben:D

    Gutgemacht!

    Bald ergänzen wir die Seite noch mit einpaar Bildern... mach ich dir gerne:D

  • Eileen Dauer (Freitag, 19. April 2013 21:03)

    Eine sehr schöne und informative Seite!!! Das bist DU!!! Viel Spaß am Wochenende

  • Lisa Wenzel (Freitag, 19. April 2013 17:40)

    Liebe Claudia
    eine sehr schöne Seite :-)
    Ganz liebe Grüße Lisa (und Amy)

  • Claudia Hahn-Langreder (Freitag, 19. April 2013 09:06)

    Hier ist nun also die Interseite von „Pferd und Bewegung“ zu finden! Ich freue mich über jeden Besucher, den ich hier oder in meinen Unterrichten begrüßen darf und über jeden der mir die Freude
    macht, hier einen konstruktiven Kommentar zu hinterlassen!

Druckversion | Sitemap
© Pferd und Bewegung